Rusty Raby Rusty Raby

WICHTIGE INFORMATIONEN

SKISCHULLEITER

Gerhard Gwehenberger

SKISCHUL-KOORDINATOR

Gerald Auer

SKI KURS ANMELDUNG

Du kannst alle Kurse per E-Mail, Telefon, online in unserem Shop oder direkt bei uns am Absolut School Schalter buchen. Für die Anmeldung zu den Kursen bitten wir dich, persönlich bei uns vorbeizukommen. Du findest uns in der Liftkassa bei der Sunshine Shuttle in Flachauwinkl.

ÖFFNUNGSZEITEN WINTER

Von Dezember bis April von 9.00 bis 17.00 Uhr bei der Sunshine Shuttle in Flachauwinkl.

ÖFFNUNGSZEITEN SOMMER

Im Sommer von Mai bis November ist unser Schalter in Flachauwinkl nicht besetzt. Du erreichst uns aber per E-Mail, Telefon oder über unser Anfrage-Formular.

KURSZEITEN UND TREFFPUNKTE

Die Kurszeiten und Treffpunkte sind direkt bei jedem Skikurs-Angebot und auf deiner Anmeldebestätigung angegeben.

MINDESTTEILNEHMER BEI DEN KURSEN

Damit ein Kurs stattfindet, müssen sich mindestens 3 Personen anmelden.

SKIPÄSSE

Bitte frage bei unseren Skilehrern am Schalter nach, ob du schon vom ersten Kurstag an einen Skipass brauchst. 
Alle Kursteilnehmer, die die Liftanlagen benützen, benötigen einen gültigen Skipass. Kleinkinder im Spiel-Ski-Kindergarten brauchen keinen Skipass. Für den Übungslift gibt es Punkte-Karten für Kinder und Erwachsene. Für Kinder bis 6 Jahre gibt es ein Spezial-Ticket: die Minicard. Hier bekommst du weitere Informationen zu den Skipässen.

 

Team Classic

Gerhard Gwehenberger

Gerhard Gwehenberger

Gerald Auer

Gerald Auer

Michael Liebminger

Michael Liebminger

Astrid Grabner

Astrid Grabner

Jens Geihseder

Jens Geihseder

Jonas Stiegler

Jonas Stiegler

Regina Harml

Regina Harml

Noemie Bigler

Noemie Bigler

Manuela Handl

Manuela Handl